top of page
Suche
  • AutorenbildMazay-Team

Vielen Dank für das erfolgreiche Crowdfunding – Wall of fame


Lange Zeit waren wir skeptisch, ob ein Crowdfunding für unser Projekt funktionieren würde. 90 Tage und über 200 gesendete Nachrichten und verteilte Flyer später können wir sagen, ja, es ist möglich. Über 40 Unterstützer*innen spendeten über 3400 Franken. Vielen Dank euch allen dafür. Speziell auf unserer Wall of Fame erwähnen möchten wir: Yak Film GmbH Max Fahrni Christian Steffen Bruno Hunziker Daniel Burkhard Michael Schletti Und wer nun sagt, oh ist das Crowdfunding schon vorbei, ich wollte doch auch noch. Unser Online-Spendenformular ist 24/7 online und wartet dich (https://mazay.payrexx.com/de/vpos). Auch als regelmässige*r Gönner*in bist oder mit ehrenamtlicher Arbeit bist du bei uns willkommen. Denn das Freiwilligenprojekt Mazay ist zu 100% aus Spenden finanziert.


101 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Adieu, merci

Comments


bottom of page