top of page

Di., 28. Nov.

|

Kunstmuseum Bern

Führung durch das Kunstmuseum Bern

Am Dienstag, 28. November gibt es eine Führung mit Marietta, dieses Mal im Kunstmuseum Bern. Wir besuchen die Ausstellung „Anekdoten des Schicksals“. Wir sehen Kunstwerke voller unbekannter Geschichten, die selten einem grossen Publikum vorgestellt wurden.

Führung durch das Kunstmuseum Bern
Führung durch das Kunstmuseum Bern

Zeit & Ort

28. Nov. 2023, 14:15 – 16:30

Kunstmuseum Bern, Hodlerstrasse 8, 3011 Bern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Am Dienstag, 28. November gibt es eine  Führung mit Marietta, dieses Mal im Kunstmuseum Bern. Wir besuchen die Ausstellung „Anekdoten des Schicksals“. Wir sehen Kunstwerke voller unbekannter Geschichten, die selten einem grossen Publikum vorgestellt wurden. 

Treffpunkt: 

14:15 Uhr im Café Mazay, Beundenfeldstrasse 13 

Anmeldung bei Christof: +41 79 709 73 85

Die Führung geht bis 16:30 Uhr, anschliessend kannst du auch noch alleine das Museum besuchen. Zum Beispiel auch die Ausstellung von Markus Raetz (https://www.youtube.com/watch?v=OJVU5aRCjzA&t=35s).

Für alle mit Ausweis N, F und B ist die Führung und der Eintritt kostenlos.

Link zum Teaser:

https://www.youtube.com/watch?v=v2y9jP5hJPE&t=1s

Link zum Museum:

https://www.kunstmuseumbern.ch/

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page